top of page
Suche
  • AutorenbildS.Gertitschke

Zeugnisfest 2023

Wie jedes Jahr feiern wir den Ferienstart mit einem ausgiebigen Fest. Das Wetter hat es am Ende dann doch gut mit uns gemeint. Diese Jahr gratulieren wir zwei unserer Schützlinge zu ihrem Schulabschluss, auf den sie beide sehr stolz sein können. Zusätzlich hatten wir Besuch von der Braunschweigischen Landessparkasse und bedanken uns ganz herzlich für die tollen Mitbringsel, die sicherlich ihren Platz in unseren Gärten finden.


Dieses Jahr haben sich die Kinder ein Kinder-vs-Betreuer Spiel gewünscht. Beim Völkerballturnier, welches zeitweise einer getriebenen Schafherde ähnelte, konnten die Erwachsenen nur sehr knapp den Sieg gegen unglaublich flinke Beine einfahren.


Unglaublich aber wahr..... GRU und seine MINIONS waren zu Besuch.... Die Kollegen haben sich tolle Spiele ausgedacht und es gab sogar Kindercocktails und Glitzertattoos. Wer möchte konnte sich ein Andenken selbst gestalten und einen tollen Stein bemalen. Der Eismatscher durfte natürlich auch nicht fehlen.


Es wurde lecker gegrillt und der Abend konnte entspannt ausklingen, was einige Kinder und Kollegen noch lange genossen haben....





128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

150 Jahre der JFG

Fasching 2023

bottom of page