Suche
  • S.Gertitschke

Disneyland Paris Oktober 2021

Nach einer langen Fahrt wurden die Häuser auf der David Crockett Range bezogen.

Alle freuten sich darauf das Disneyland anzuschauen. Also ging es voller Elan, direkt nach dem Einzug in den Park.

Am ersten Tag wurde sich ein Überblick verschafft. Was gibt es alle für Attraktionen? Welche Show darf auf keinen Fall verpasst werden?

Die darauffolgenden Tage wurden in Achterbahnen, Shows und viele verschiedene Attraktionen verbracht.

Auch Mickey und Minnie Mouse, Goofy, Stich, Anna und Elsa und viele weitere Disneyfiguren wurden getroffen.

Die Abende wurden mit einem gemeinsamen warmen Essen und schöne Gespräche beendet.

Das Schwimmbad der David Crockett Range wurde natürlich auch besucht und auch in den Pub auf dem Gelände wurde in geselliger Runde etwas getrunken.

Kaputt von den vielen Tagen im Disneyland aber sehr glücklich kam die Gruppe am 29.10. wieder im Kinderhaus an.

(Bericht von Janine)


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen