Suche
  • S.Gertitschke

Ferien auf Korsika 2020


Nach genauer Überlegung und vielem Hin und Her ob die Reise wirklich stattfinden kann, ist das Kinderhaus 1 aufgeregt und voller Vorfreude am 17.07.2020 nach Korsika gestartet.



Nach einer langen Auto- und Schiffsfahrt war endlich das wunderschöne Ferienhaus erreicht. Die zwei Wochen Urlaub konnten beginnen.





In dieser Zeit gab es viel Badespaß, leckeres, gegrilltes Essen, Spielabende und es wurde gemeinsam gesungen. Obwohl das große Haus mit Pool zum verweilen und entspannen einlud, haben alle ein paar Ausflüge in die Natur unternommen. Gemeinsam wurden Strände, Wasserfälle, Flüsse, und Seen besucht. Natürliche durfte bei der atemberaubenden Bergkulisse das Wandern nicht fehlen.






Braungebrannt und mit ganz vielen Erlebnissen im Gepäck, machten sich dann alle wieder auf den Heimweg. Auf der Fähre haben sich sogar Delfine im Meer gezeigt und uns verabschiedet.



Mit viel Verspätung und erschöpft von der Fahrt, sind alle wieder heil zu Hause angekommen.


28 Ansichten
 

Verbund Braunschweiger Kinderhäuser Gemeinnützige Gesellschaft mbH | Vor dem Eichberge 10 | 38162 Cremlingen
05306-7555 | » E-Mail «

Copyright © 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum