top of page
Suche
  • AutorenbildS.Gertitschke

Zeugnisfest 2020


Lange mussten wir in diesem Jahr um unser traditionelles Zeugnisfest bangen. Die Erleichterung war groß als klar war, dass uns nichts im Wege steht. Gäste konnten wir zwar keine einladen, aber mit einem so bunten “Haufen“ hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Auch das Wetter hat dieses Jahr alles anders gemacht als gewohnt. Das Fest ist so richtig ins Wasser gefallen, aber auch davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben gegrillt, haben uns beim Bullenreiten gemessen, uns mit Glitzer verschönern lassen und hatten einen Eiswagen nur für uns. Die Kinder haben tolle Sachen einstudiert und mutig vor allen vorgeführt, ob auf dem Pferd oder der Bühne. Es gab sogar ein Geburtstagskind. Die Livemusik durfte natürlich auch nicht fehlen. Auf der Hüpfburg wurde dann die restliche Energie gelassen und alle sind müde in ihre Betten gefallen. Nun können die Ferien starten.....



281 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeugnisfest 2023

150 Jahre der JFG

Fasching 2023

bottom of page